Angebot oder Suchanfrage erstellen


Angebot:

Du möchtest etwas zur Unterstützung unserer Flüchtlingsarbeit anbieten? Wähle die entsprechende Rubrik, klicke auf den Button, fülle die sich öffnende Mail*) möglichst vollständig aus, füge ggf. bis zu drei Bilder an und klicke auf absenden. Sollte das Angebot obsolet geworden oder bereits erfolgreich vermittelt worden sein, so informiere uns bitte, damit wir es wieder entfernen können.


Suche:

Du benötigst etwas für die Unterstützung unserer Schutzsuchenden? Wähle die entsprechende Rubrik, klicke auf den Button, fülle die sich öffnende Mail*) möglichst vollständig aus und klicke auf absenden. Sollte die Suche erfolgreich und somit nicht weiter nötig sein, so informiere uns bitte, damit wir es wieder entfernen können.


*) Damit sich beim Klick auf eine der zuvor stehenden Rubriken eine Email öffnet, ist neben dem Browser ein lokal installiertes Emailprogramm notwendig. Webmailer werden nicht unterstützt. Verfügst Du über kein lokal installiertes Emailprogramm, so sende einfach eine Email an gemeinsam-in-gallneukirchen@gmx.at mit dem Titel: "Angebot + Rubrik" oder "Suche + Rubrik",  gebe Deinen Namen, die Kontaktmöglichkeit (Tel, Emailadresse); was Du anbietest ggf. noch wo und füge wenn möglich/sinnvoll entsprechende Bilder an.